Ein Mekka für fashion-victims

Wittlich. Von wegen hinterm Mond: Richtig Lust auf die neuen Mode-Outfits machte die fashion-show bei Bungert. Zwölf schmucke Models präsentierten rhythmisch und sämtliche Trends der diesjährigen Sommer-Saison.

Welche Farben, welche Materialien, welche Schnitte, Längen, Weiten und Silhouetten gerade besonders in sind, hier erfuhren die Gäste es auf angenehmste Weise. Längst ist die Mode weg gegangen vom früheren Diktat, hin zu größtmöglicher Individualität. Denn schließlich möchte jede und jeder ja nur eines: Gut aussehen, die eigene Schokoladeseite optimal herzeigen und die Schwachstellen unauffällig kaschieren. Von der Trendmarke aus Spanien über die Klassiker der gehobenen Damen  und Herrenmode, Strandkleider und Sport-Outfits bis hin zum lässigen Freizeitdress sahen die begeisterten Besucher in 15 Bildern die angesagten Looks.

Alltagstaugliches wechselte mit klassischer Eleganz, auffälliges Design mit dezenter Business-Mode, trendige Farben mit bewährter Langlebigkeit. Modisches Must habe im Sommer 2011 ist beispielsweise das Oversize-Shirt aus sommerlich kühlem Material auf wahlweise sportlich gestylten Bermudas oder ultrabequemen Chinos.

Die Dame trägt mal den feinen College-Look, mal ein feminines Sommerkleid in Kanariengelb, mit Rosenprint oder aus unkaputtbarem Jeansstoff, die 7/8-Hose unterm Blazer oder eine schmale Bügelfaltenhose – jede wie sie´s am liebsten mag.

Funktionell muss die Sportkleidung sein, doch auch ihr Erscheinungsbild unterliegt Trends. Bikinis und Strandkleider, Kappen, Strandtücher, Taschen und Boardshorts für heiße Küsten kommen perfekt aufeinander abgestimmt daher. Darüber ein simples Karo-Hemd, und der Urlaub kann kommen. Die Präsentation der Models, denen man den Spaß am Job ansah, ließ keine Wünsche offen. Wohl präpariert fürs nächste Shopping zogen die fashion-victims aus den Verkaufsräumen hinauf in die Bungert-eigene Bar 50 Grad nord. Hier wurde noch lange zünftig weitergefeiert mit Musik von DJ L-Jay Sugar Brown.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen