Bummeln mit der ganzen Familie war angesagt

Wittlich. Flanieren, probieren und ausprobieren – das gehört zwangsläufig zu einem verkaufsoffenen Sonntag. Am vergangenen Sonntag war der Andrang in den Geschäften und Cafés der Wittlicher Innenstadt groß. Einem wohltemperierten Herbsttag war es zu verdanken, dass auch die Terrassen in der Innenstadt ständig gut besucht waren. Am vergangenen Sonntag kam noch Probesitzen dazu. Vor allem die Männer interessierten sich an diesem Wochenende für die Autoausstellung. Auf dem Parkplatz am Rommelsplatz, wo die Wittlicher Autohäuser ihre neuesten Modelle, aber auch gebrauchte Fahrzeuge und viele Aktionen anzubieten hatten, war reichlich Betrieb. Aber auch Gartenland Schmitt und Kaufhaus Bungert waren an diesem Wochenende ein Besuchermagnet. Die gefüllten Parkplätze ließen vermuten, dass überall Groß und Klein in der Stadt unterwegs waren. 

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen