Beginn des Ausbaues der Röntgenstraße

Wittlich. Mit der Einrichtung der Baustelle und den Bauarbeiten im ersten Bauabschnitt, zwischen dem Einmündungsbereich der Lilientalstraße und der Autobahnbrücke, wird voraussichtlich am Montag, 6. November, begonnen. Die Aufträge für die Erneuerung der Kanalisation und Wasserversorgung sowie für den Straßenausbau der Röntgenstraße wurden an die Firma Gotthard Lehnen GmbH & Co. KG, Alftalstraße 26, 54516 Wittlich vergeben.
Mit der Bauleitung wurde das Ingenieurbüro IBS Ingenieure, Damenweg 2, 54470 Bernkastel-Kues beauftragt. Ansprechpartner bei den Stadtwerken Wittlich für diese Baumaßnahme ist Jürgen Jakobs, Telefon 06571/1718-10, Schloßstraße 11, 54516 Wittlich, E-Mail: juergen.jakobs@stadtwerke.wittlich.de.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen