Anobert Denkert in den Ruhestand verabschiedet

Wittlich. In einer kleinen Feierstunde verabschiedete Bürgermeister Joachim Rodenkirch Ende Mai den langjährigen Mitarbeiter Anobert Denkert in den Ruhestand. Denkert hat über 34 Jahre für die Stadt Wittlich gearbeitet. Am 1. Januar 1981 trat er seine Beschäftigung an. Gut zehn Jahre arbeitete der gelernte Maurer zunächst beim Bauhof der Stadt Wittlich. Seit dem Jahr 1991 war er als Platzwart des Sportzentrums Wittlich tätig.

Anobert Denkert (Mitte) wird von Bürgermeister Rodenkirch (2.v.r.) in den Ruhestand verabschiedet. Die beiden Fachbereichsleiter Rolf Becker (links) und Hans Hansen (2.v.l.) sowie die Personalratsvorsitzende Simone Röhr schließen sich den Dankesworten und guten Wünschen gerne an  (Foto: Thomas Steinmetz)
Anobert Denkert (Mitte) wird von Bürgermeister Rodenkirch (2.v.r.) in den Ruhestand verabschiedet. Die beiden Fachbereichsleiter Rolf Becker (links) und Hans Hansen (2.v.l.) sowie die Personalratsvorsitzende Simone Röhr schließen sich den Dankesworten und guten Wünschen gerne an
(Foto: Thomas Steinmetz)
Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen