LuxairGroup nimmt eine neue Telefonzentrale in Betrieb und führt eine einheitliche Rufnummer ein

Luxemburg. LuxairGroup nimmt am 10. Dezember 2015 eine neue Telefonzentrale in Betrieb, die unter der Nummer +352 2456-1 seinen Kunden ermöglicht, unter besten Voraussetzungen alle Abteilungen des Unternehmens zu erreichen.  

Ab Donnerstag dem 10. Dezember werden Anrufer, die die Nummer 2456-1 wählen, von einem Sprachmenü empfangen in dem sie zuerst eine Sprache und dann die gewünschte Abteilung (Airline, Tour Operator / LuxairCARGO / LuxairServices Catering) oder einen Empfangsmitarbeiter auswählen können. Letzterer ist an Werktagen von 7 bis 19 Uhr erreichbar. Nach diesen ersten Auswahlen werden dem Anrufer abteilungsspezifische Möglichkeiten angeboten, um ihn dann an den gewünschten Ansprechpartner weiterzuleiten.

Diese  Neuerung, zusammen mit dem neuen Customer Relationship Management (CRM) System, dank dem die Mitarbeiter des Customer Service Center Zugriff auf die schon erfassten Daten der Kunden von Luxair Luxembourg Airlines und LuxairTours haben, ermöglicht eine schnellere und effizientere Bearbeitung aller Anfragen vor, während und nach der Reise (Dienst erreichbar von Montag bis Sonntag von 8 bis 22 Uhr).

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen