1. Wiesbaumer Race- & Family Day – Vollgas im Regen

IMG_4777Wiesbaum. Trotz anfänglich schlechten Wetterbedingungen fanden über den Tag verteilt doch noch rund 600 Besucher den Weg in den Wiesbaumer Gewerbepark um den von Timbuli e.V. initiierten Race- & Family Day zu unterstützen. Höhepunkt waren rasante Rundfahrten als Beifahrer in einem Cup Porsche der den Kleinen und Großen Motorsportfreunden ein lächeln in die Augen herbei zauberte. So auch dem kleinen Jan (8 Jahre) aus Oberhausen, der mit seinen Eltern extra angereist war: „Das war echt geil“ und stellte sich gleich wieder in die wartende Schlange zum mitfahren an.

Für das leibliche Wohl sorgte die WKV Kantine gefolgt von den Kindergärtnerinnen und Eltern aus der Integrativen Kindertagesstätte in Hillesheim sowie die Freiwillige Feuerwehr Wiesbaum, die sich nebenbei auch noch für die Streckensicherung verantwortlich zeichnete. Für die musikalische Unterhaltung sorgte DJ BaROCK. Zusammenfassend erklärte die Initiatorin Jessica Wolf von Timbuli e.V.: „Trotz des Wetters war das eine runde Sache für den guten Zweck. Vielen Dank an alle, die sich hier ehrenamtlich eingebracht haben. Wir hoffen, der Kindertagesstätte in den nächsten Tagen einen ansprechenden Spendenscheck übergeben zu können“.

IMG_4919Fotos: www.hoffmann-fotodesign.com

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen