Zu spät dran? Fahrer nötigt und drängelt

Am Sonntag, 25.02.2024 fuhr ein silberner Skoda Octavia von Koblenz kommend über die A1 und die A602 in Richtung Trier. Dort wollte der Fahrer das Fußballspiel SV Eintracht Trier gegen TUS Koblenz anschauen. Offensichtlich dachte der Fahrer, er wäre zu spät an, denn auf der Fahrt nach Trier fuhr er mehrfach anderen Verkehrsteilnehmern dicht auf. Er drängelte und gab wiederholt Lichthupe, da die Fahrzeuge für ihn nicht schnell genug fuhren oder er diese überholen wollte. Eine Zeugin verständigte aufgrund des gefährlichen und strafbaren Verhaltens die Polizei. Der Fahrer konnte angehalten und kontrolliert werden. Nun sucht die Polizei weitere Zeugen und Geschädigte, die von dem Fahrer genötigt wurden. Diese sollen sich bei der Polizeiautobahnstation Schweich oder der nächstgelegenen Dienststelle melden.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen