Zeugenaufruf – Verkehrsunfall auf der A60, Bergweiler

A60 – Fintenkapelle. Am 30.07.2022, gegen 07:00 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall auf der A60 in Richtung Belgien, kurz hinter dem Rastplatz Fintenkapelle. Eine 23-jährige Fahrerin kam nach einem Überholmanöver nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß dort gegen die Schutzplanke. Das Fahrzeug wurde hierdurch stark beschädigt und war nicht mehr fahrbereit. Die Fahrerin blieb unverletzt. Unfallursächlich dürfte die Beteiligung eines grauen VW Passat, neueres Baujahr mit Wittlicher Ortskennung (WIL) sein.

Zeugen, die Angaben zum Unfallgeschehen oder dem grauen VW machen können, werden gebeten sich bei der Polizeiautobahnstation Schweich (06502 91650) zu melden.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen