Versuchter Einbruch in Bürgerhaus Trier-Nord

Trier. Bislang Unbekannte versuchten am Samstagnachmittag, 25. März 2023, im Zeitraum von 12:00 Uhr bis 15:40 Uhr, in Trier am ,,Hans-Eiden-Platz” in das Bürgerhaus Trier-Nord einzubrechen. Dabei rissen sie, vermutlich unter Zuhilfenahme eines Fahrzeuges, die Tür eines Seiteneinganges heraus. Ob die Täter das Gebäude betreten haben, kann nicht gesagt werden, da alle Türen im Innenraum gesondert gesichert waren und keine weiteren Aufbruchspuren festgestellt wurden.

Zeugen, die Hinweise zur Tat oder den Tatverdächtigen geben können oder denen Besonderheiten in diesem Zusammenhang aufgefallen sind, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0651/9779-2290 mit der Kriminalpolizei Trier in Verbindung zu setzen.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen