Vermisstensache in Kerschenbach geklärt

Seit dem späten Nachmittag des 07.02.2024 war eine 80-jährige Person aus Kerschenbach mit dem PKW unterwegs und wurde seitdem vermisst. Er sollte am Nachmittag in Mechernich sein, kam dort aber nicht an. r wurde am Abend noch in Euskirchen gesehen, danach verlor sich die Spur. In der Nacht zum Donnerstag gegen 1.15 Uhr wurde der Polizeiwache Schleiden ein PKW im Straßengraben nahe Baasem gemeldet. Es handelte sich hierbei um den Vermissten. Dieser war im Fahrzeug eingeschlossen. Durch die Polizeistreifen aus Schleiden und Prüm konnte die Person befreit werden und wurde durch den Rettungsdienst behandelt. Er konnte im Anschluss nach Hause gebracht werden. Er hatte sich aufgrund altersbedingter Einschränkungen verfahren und befand sich auf einer mehrstündigen Irrfahrt, welche glücklich endete.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen