Verkehrsunfall mit schwer verletztem Fahrer

Badem. Am frühen Sonntagmorgen, 22.09.2013, kurz vor 06.00 h, verlor ein von Bitburg-Erdorf in Rtg. Badem fahrender 37-jähriger Pkw-Fahrer im Bereich einer scharfen Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kam zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab, durchfuhr den rechten Straßengraben, schleuderte wieder auf die Fahrbahn zurück und dann nach links von der Straße in ein angrenzendes Feld.

Bei dem Unfall erlitt der Fahrer schwere, aber nicht lebensbedrohende Verletzungen. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Fahrer unter Alkoholeinfluss stand. Der Verletzte wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Die Schadenshöhe beträgt ca. 7000.- €. Im Einsatz waren ein Notarzt, sowie Rettungskräfte des DRK und der Freiwilligen Feuerwehr.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen