Verkehrsunfall mit Flucht in Kelberg

Kelberg. Am 17.09.2013 gegen 16:30 Uhr befuhr ein bisher unbekannter Fahrzeugführer mit seinem Fahrzeug die Bonner Straße in Kelberg. Hierbei stieß er beim Vorbeifahren gegen ein am rechten Fahrbahnrand ordnungsgemäß abgestelltes Fahrzeug und beschädigt dort den Außenspiegel.


Der verantwortliche Fahrzeugführer entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Erste Hinweise lassen derzeit den Verdacht zu, dass es sich bei dem verantwortlichen Fahrzeugführer um eine weibliche Person in einem dunklen Kleinwagen gehandelt haben dürfte. Sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang, dem verantwortlichen Fahrzeugführer oder dem genutzten Fahrzeug werden an die Polizeiinspektion in Daun unter Telefonnummer: 06592/96260 erbeten.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen