Unfallflüchtiger Fahrzeugführer

Ahrbrück. Zur Unfallzeit am 13.09.2013, gegen 10.20 Uhr, parkte der Lkw des Geschädigten auf dem Kundenparkplatz einer Metzgerei, welcher sich unmittelbar an die Fahrbahn der Hauptstraße anschließt. Nach eigenen Angaben stand besagter Lkw komplett auf dieser Parkfläche. Zunächst prallte ein unbekannter Fahrzeugführer mit seinem Fahrzeug im Vorbeifahren gegen den linken Außenspiegel des parkenden Lkw und beschädigte diesen.

Nach dem Unfallgeschehen entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle, ohne die Feststellung seiner Person und seines Fahrzeuges zu ermöglichen, und ohne sich um den angerichteten Sachschaden zu kümmern. Ein aufmerksamer Unfallzeuge meldete sich beim Geschädigten und erklärte, dass der Fahrzeugführer eines Wohnmobils, das amtl. Kennzeichen konnte er festhalten, der Verursacher des Verkehrsunfalls sei. An den beteiligten Fahrzeugen dürfte geringer Sachschaden entstanden sein.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen