Unfall mit verletzter Person bei Boxberg

Boxberg. Am 05.09.2023 gegen 18:48 Uhr befuhr ein 59-jähriger Mann aus Nordrhein-Westfalen mit seinem Personenkraftwagen die B 410 von Dreis-Brück in Richtung Boxberg. Hier kam er in einer Kurve aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der Fahrzeugführer wurde mittelschwerverletzt in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr gerettet werden.

Er wurde in ein Krankenhaus verbracht. Der ebenfalls im Fahrzeug befindliche Hund wurde nicht verletzt und dankenswerter Weise durch einen Feuerwehrmann vorübergehend in Obhut genommen. Das Fahrzeug musste aufgrund Totalschadens abgeschleppt werden.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen