Seltsames Verhalten einer Person, Zeugen gesucht

Daun. Am 22.06.2023, gegen 12:30 Uhr, befand sich eine bisher unbekannte Person im Bereich des Parkplatzes des ALDI-Marktes in Daun. Beschrieben wurde sie mit etwa 30 bis 40 Jahre alt, bekleidet mit dunklem Achsel-Shirt, Jeans und blauen Schuhen. Die Person hatte eine Vollglatze.

Die Person versuchte in mehrere Fahrzeuge auf der Beifahrerseite einzusteigen, was ihr von den im Fahrzeug befindlichen Personen untersagt wurde.

Die Zeugen, welche sich bei der Polizeiinspektion Daun meldeten, gaben übereinstimmend an, dass die Person keinerlei aggressives oder strafbares Verhalten zeigte, sondern scheinbar davon ausging, berechtigt in die Fahrzeuge einsteigen zu dürfen.

Möglicherweise lag hier eine Verwirrung der Person vor. Durch die Beamten der Polizeiinspektion Daun wurde die Örtlichkeit umgehend aufgesucht und eine Suche im dortigen Bereich und den angrenzenden Straßen durchgeführt. Die Person konnte zunächst nicht angetroffen werden. Jegliche weiteren Hinweise zur Person dürfen an die Polizeiinspektion Daun unter 06592 96260 erbeten werden.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen