Schwerer Verkehrsunfall auf der B 51 in Meilbrück

B 51 Meilbrück. Am 25.08.2022, gegen 22.50 Uhr, wurde die Polizeiinspektion Bitburg über einen schweren Verkehrsunfall im Bereich B 51, Raststätte Meilbrück, infomiert. Ein 21-jähriger Fahrzeugführer befuhr mit seinem PKW Kombi die B51 von Bitburg in Fahrtrichtung Trier. Im Bereich der Meilbrück stieß dieser, aus bislang noch nicht geklärter Ursache, frontal gegen die dortige, massive Fahrbahntrennung der beiden Fahrspuren. Durch den Frontalaufprall wurde das Fahrzeuge nach links von der Fahrbahn geschleudert und kam auf dem tieferliegenden Parkplatz eines Privathauses zum Stehen.

Der schwer verletzte Fahrer war im Fahrzeug eingeklemmt und musst durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeug gerettet werden. Während der Unfallaufnahme war die B51 in beiden Fahrrichtungen bis 02.30 Uhr voll gesperrt. Im Einsatz befanden sich die Feuerwehren der umliegenden Ortschaften, Straßenmeisterei Bitburg, Polizei Bitburg sowie das DRK und Notarzt. Durch die Staatsanwaltschaft wurde zur Unfallklärung ein Gutachten in Auftrag geben. Zeugen des Unfallgeschehens werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Bitburg zu melden.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen