PKW auf Abwegen, Unfallflucht, Suche nach Skoda-Fahrer

VG Adenau. Bereits in der Nacht vom 02.10. auf den 03.10.2013 zwischen 22.00 Uhr und 06.00 Uhr befuhr der Fahrer eines schwarzen PKW der Marke Skoda   die K 16 aus Richtung Reifferscheid kommend in Richtung Winnerath. Oberhalb von Winnerath folgte er nicht dem Verlauf der nach links abknickenden Straße, sondern fuhr geradeaus weiter auf eine abschüssige Wiese. Hier schleuderte er durch die Wiese, mähte einen Weidezaun nieder und querte nach ca. 150 Metern wieder die K 16. Dort schlug das Fahrzeug zunächst kräftig in der Böschung und auf der Fahrbahn auf. Das Fahrzeug schleuderte weiter in die nächste Wiese und beschädigte einen Weidezaun. Als der Fahrzeugführer ca. 200 Meter weiter die Wiese über einen kleinen Graben verlassen wollte, traf er exakt auf das dort stehende VZ „Bankette nicht befahrbar“. Nachdem er das VZ umgefahren hatte verließ der Autofahrer die Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen