Ölspur verursacht Unfall

Oberweis. Ein 19-jähriger Pkw-Fahrer befuhr am Dienstag, 17.09.2013, 17.55 Uhr, die B 50, aus Richtung Bitburg kommend, in Richtung Oberweis. In einem Gefällestück, unmittelbar vor den Serpentinen nach Oberweis hinunter, verlor er in einer Rechtskurve durch eine Ölspur auf der regennassen Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet nach links auf die Gegenspur. Dort kam ihm ein 22-jähriger Pkw-Fahrer entgegen.

Es kam zur seitlich versetzten Frontalkollision beider Fahrzeuge. Beide Fahrer, sowie die Beifahrerin im Pkw des 22-jährigen wurden verletzt. Nach notärztlicher Untersuchung wurden die Verletzten vom DRK in die Krankenhäuser Neuerburg und Bitburg verbracht. Sachschaden ca. 27.000 Euro. Sachdienliche Hinweise zur Ölspur bitte an die Telefonnummer 06561-96850.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen