Körperverletzung und Vermisstensuche im Zuge der Karnevalsveranstaltung

Hillesheim. Am 11.11.2023, gegen 22:34 Uhr, kam es im Zuge der Karnevalsveranstaltung in der Markthalle in Hillesheim zu einem Körperverletzungsdelikt. Ein 29-jähriger Mann aus dem Bereich der VG Gerolstein geriet mit einer Gruppe von mehreren jungen Männern in einen verbalen Streit, welcher darin endete, dass er durch einen bisher unbekannten Täter aus der Gruppe heraus zu Boden gestoßen wurde. Der 29-Jährige fiel mit dem Kopf auf den Boden, wobei er sich leicht verletzte. Die Gruppe, mit der er in Streit geraten war, entfernte sich im Anschluss. Jegliche Hinweise zur Tat oder den möglichen Tätern dürfen an die Polizeiinspektion Daun unter 06592 96260 erbeten werden.

Gegen 23:31 Uhr wurde den eingesetzten Polizeibeamten im Bereich der Karnevalsveranstaltung in Hillesheim mitgeteilt, dass sich eine 29-jährige Besucherin, welche zuvor einen verbalen Streit mit ihrem Ehemann hatte und alkoholisiert war, von der Veranstaltung in unbekannte Richtung entfernt hatte. Da keinerlei Kontakt mehr zur 29-Jährigen bestand, machte man sich nunmehr Sorgen. Im Zuge der polizeilichen Ermittlungen und Fahndungsmaßnahmen wurde die Vermisste wohlbehalten an ihrer Wohnanschrift angetroffen.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen