Körperverletzung beim Karnevalsfest in Karlshausen

Karlshausen. Am Samstagabend, den 30.07.2022, gegen 22:45 Uhr, wurde die Polizeiinspektion Bitburg über eine Schlägerei zwischen zwei Personen auf dem Karnevalsfest in Karlshausen gemeldet. Bei Eintreffen der Streife vor Ort befand sich der 23-jährige Geschädigte bereits in medizinischer Behandlung. Der 21-jährige Beschuldigte hatte die Örtlichkeit ebenfalls bereits verlassen.

Nach einer ersten Anhörung von Zeugen soll der Beschuldigte dem Geschädigten ins Gesicht geschlagen haben, woraufhin er von einem Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes zu Boden gebracht und kurzzeitig festgehalten wurde. Ausgangssacherhalt dürfte ein Streit um eine Frau gewesen sein. Im Anschluss konnte der Aufenthaltsort des Beschuldigten ermittelt werden. Ein durchgeführte Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,91 Promille. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen