Einbrüche in Lonnig

Am Pfingstwochenende kam es in Lonnig zu einem Einbruch in die Kindertagesstätte. Dort wurde die rückwärtige Tür aufgebrochen. Hierbei wurde der Küchenbereich der Örtlichkeit verunreinigt. Außerdem wurde ein geringer Bargeldbetrag entwendet. Mit dieser Tat im Zusammenhang stehen dürfte ein versuchter Einbruch in die Grundschule in Lonnig.

Hier wurde ebenfalls die rückwärtige Eingangstür angegangen, jedoch blieb es in diesem Fall bei einem Versuch, die Tür konnte vom Täter nicht geöffnet werden. Aufgrund einer Zeugenaussage dürfte in diesem Fall die Tatzeit zwischen Freitagnachmittag und Samstagmittag liegen.

Die Polizei Mayen bittet um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 02651/8010.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen