Fußgänger in Swewinasfeld angefahren – Fahrer flüchtig

Seinsfeld/B257. Am Samstag, dem 23.12.2023, kam es gegen 22:35 Uhr auf der Bundesstraße 257 unmittelbar vor der Ortslage Seinsfeld zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Fußgänger angefahren und verletzt worden ist. Der verletzte Fußgänger bewegte sich zuvor in Richtung Seinsfeld auf der Gegenfahrbahn und wurde hierbei augenscheinlich von einem PKW angefahren, welcher in Richtung Orsfeld fuhr. Bei dem PKW dürfte es sich um einen anthrazitfarbenen SUV der Marke Audi handeln. Der PKW dürfte eine Beschädigung am Außenspiegel der Beifahrerseite aufweisen. Der angefahrene Fußgänger wies eine Alkoholisierung von über drei Promille auf und wurde zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus Bitburg verbracht.

Der Fahrer des PKW oder Zeugen, welche sachdienliche Angaben zum Sachverhalt oder dem unfallbeteiligten Fahrzeug machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Bitburg zu melden.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen