Festnahme eines mutmaßlichen Rauschgiftschmugglers

Stadtkyll. In der Nacht von Samstag, 02.11.13, auf Sonntag, 03.11.2013, um 01.20 Uhr, nahm die Kriminalpolizei Wittlich einen 28-jährigen jungen Mann aus der VG Gerolstein fest, der im Verdacht steht, Betäubungsmittel aus den Ausland einzuschmuggeln. Spezialkräfte des Polizeipräsidiums Trier hatten den PKW des Mannes in Stadtkyll angehalten.

Bei Durchsuchungsmaßnahmen in der Nacht und am folgenden Tag konnten Betäubungsmittel gefunden werden, die den Verdacht bestätigten, jedoch sind die Ermittlungen der Polizei noch nicht abgeschlossen. Der junge Mann wurde nach Abschluss der Durchsuchungsmaßnahmen wieder auf freien Fuß gesetzt. Er wird sich wegen Straftaten nach dem Betäubungsmittelgesetz verantworten müssen.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen