Erfolgreiches Wochenende bei der Bundespolizei in Trier

Trier. Insgesamt 537 Tage Restfreiheitsstrafe aus fünf Jahren Freiheitsstrafe wegen Raubes hatte ein 64 -jähriger Libanese noch zu verbüßen als er am Flughafen Hahn festgestellt wurde. Nachdem die Kollegen die Ausschreibung zur Festnahme überprüft hatten wurde er in die Justizvollzugsanstalt Rohrbach gebracht. Im weiteren Bereich der Inspektion konnte eine Schleusung sowie acht unerlaubte Einreisen/unerlaubte Aufenthalte festgestellt werden. Eine Zurückweisung wurde veranlasst und 14 sonstige Straftaten wurden durch die Kollegen/innen festgestellt.

Dazu kamen noch 15 weitere Fahndungstreffer die bearbeitet werden konnten.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen