Bundespolizei Prüm überprüfte Einreisende

Prüm. (ots) Am Samstagnachmittag, 23.11.2013, hat die Bundespolizei Prüm einen 27 Jahre alten Franzosen in Prüm überprüft. Dabei stellten die Beamten fest, dass der Mann von der Staatsanwaltschaft Saarbrücken zur Festnahme ausgeschrieben war. Seine in Frankreich wohnende Lebensgefährtin bezahlte die Geldstrafe in Höhe von 851 Euro bei der Polizei in Saarbrücken ein. Danach konnte der Franzose seine Reise fortsetzen. Bei einem 31 Jahre alten Franzosen stellten die Bundespolizisten eine geringe Menge Marihuana fest, als sie ihn am Samstagnachmittag in der Nähe von Prüm überprüften. Das Rauschgift wurde sichergestellt, ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. Bereits am Freitag, 22.11.2013, wurden nach der Einreise aus Belgien zwei 19 und 36 Jahre alte Männer festgestellt, die unerlaubt nach Deutschland eingereist waren. Es wurden Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen