Bongard: Motorradfahrer bei Kollision schwer verletzt

Bongard. Am gestrigen Sonntagnachmittag war ein 61 Jahre alter Motorradfahrer aus dem Kreis Düren auf der L 70, nahe Bongard, unterwegs. Ein Autofahrer aus dem Kreis Cochem-Zell hatte die Straße zuvor ebenfalls befahren. In einem Feldweg wollte er sein Fahrzeug wenden und steuerte dann auf die L 70 zurück. Bei diesem Vorgang kam es dann zur Kollision zwischen den beiden Verkehrsteilnehmern. Der Kradfahrer verlor die Kontrolle über das Zweirad und stürzte im Bereich einer nahen Grünfläche zu Boden. Hierbei zog er sich derart schwere Verletzungen zu, dass er durch das DRK in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht werden musste. An den beteiligten Fahrzeugen entstanden  erhebliche Sachschäden.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen