Blechschaden verursacht und abgehauen

Gerolstein. Der Geschädigte stellte am 29.04.2017 gegen 10.30h sein Fahrzeug, einen VW Passat, auf der Nordseite der Volksbankfiliale  Sarresdorfer Straße 4 in Queraufstellung ab. Links von ihm stand zu diesem Zeitpunkt ein schwarzer PKW parallel geparkt. Letztlich, nachdem der Geschädigte seine Geschäfte in der Bank erledigt hatte und wieder zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, fiel ihm ein frischer Schaden an der hinteren linken Seite seines Wagens auf. Zuvor hatte er noch aus den Augenwinkeln eine weibliche Person erkannt, die in das parallel stehende Fahrzeug einstiegen war. Diese Fahrzeugführerin könnte also für den entstandenen Schaden verantwortlich sein. Hinweise bitte an die Polizeiwachen Gerolstein oder Daun richten.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen