Bewohner überraschen Einbrecher

Am gestrigen Donnerstag, 15. Dezember, überraschten Anwohner bei ihrer Rückkehr in ihre Wohnung eines Mehrfamilienhauses im Trierer Schammat um 19.45 Uhr einen Einbrecher. Die Polizei sucht Zeugen.

Beim Aufschließen der Eingangstür hörten die Betroffenen Geräusche aus einem Zimmer und sahen noch, wie ein Einbrecher über den Balkon und anschließend auf einem Fahrrad in Richtung Matthiasstraße flüchtete. Bisherigen Ermittlungen zufolge entwendete der Täter Schmuck und elektronische Geräte.

Der Einbrecher soll ein etwa 1,80 Meter großer Mann gewesen sein, der ein Basecap trug und mit brauner Jacke mit braunem Fellbesatz und weißen Turnschuhen bekleidet war. Der Täter sei sehr sportlich gewesen.

Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Kripo in Trier zu melden – Telefon: 0651/9779-2290 bzw. -0.

 

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen