Bettler sammelt für vermeintlichen Zirkus

Wittlich. Wie erst jetzt bekannt wurde, hat eine männliche Person am frühen Donnerstagabend, 19.05.2016, in Wittlich im „Pleiner Weg“ für einen Zirkus gesammelt. Der von dem Mann beschriebene Zirkus konnte jedoch weder durch einen Spendengeber noch durch die Polizei ausfindig gemacht werden. Der vermeintliche Standort des Zirkus wurde durch die Polizeiinspektion Wittlich überprüft, wo niemand angetroffen wurde. Bewohner, die diesem Mann Geld gegeben haben, werden gebeten, sich an die Polizeiinspektion Wittlich zu wenden. Zudem soll die Polizei beim Auftreten vermeintlicher Spendensammler unmittelbar über Notruf oder die 06571-9260 informiert werden.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen