Betrunkene Autofahrerin fährt gegen Hauswand und flüchtet

Bernkastel-Kues. Am vergangenen Sonntagmorgen, gegen 05.45 Uhr, meldet ein Anwohner in Wehlen, dass soeben ein Auto seine Hauswand gestreift hat und der oder die Fahrer/in nun mit dem Auto Richtung Bernkastel-Kues flüchtet.

Die sofort losfahrende Polizeistreife kam dem vom Zeugen beschriebene Auto mit erkennbarem Unfallschaden auf der Fahrt zum Unfallort entgegen. Das Fahrzeug wurde mit sehr hoher Geschwindigkeit durch das Stadtgebiet Bernkastel-Kues geführt, konnte aber letztendlich in Höhe des Kueser Hafens durch die Polizei gestellt werden. Die 28-Jährige Autofahrerin stand deutlich unter Alkoholeinfluss. Eine Blutprobe wurde angeordnet, ihr Führerschein wurde sichergestellt.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen