56-Jährige gerät in Gegenverkehr und stirbt

Plaidt (dpa/lrs) – Eine 56 Jahre alte Autofahrerin ist auf einer Bundesstraße im Kreis Mayen-Koblenz in den Gegenverkehr geraten und dabei ums Leben gekommen. Sie stieß am Donnerstagnachmittag zwischen Plaidt und Kretz mit ihrem Auto frontal mit einem Laster zusammen und wurde anschließend gegen ein weiteres Fahrzeug geschleudert, wie die Polizei mitteilte.

Die Frau sei im völlig zerstörten und deformierten Auto eingeklemmt worden. Bei ihr habe nur noch der Tod festgestellt werden können. Der Fahrer des Lkws sei leicht verletzt worden. In dem zweiten Auto habe es keine Verletzten gegeben, sagte ein Polizeisprecher. Die Unfallursache war zunächst unklar. Die Bundesstraße war für mehrere Stunden gesperrt.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen