17-Jähriger flieht nach Autounfall – Polizeihubschrauber findet ihn

Mit einem Hubschrauber hat die Polizei einen flüchtigen Autofahrer im Altmarkkreis Salzwedel gefunden. Auf der B71 zwischen Winterfeld und Mahlsdorf waren am Dienstagnachmittag zwei Fahrzeuge frontal zusammengestoßen, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Ein 17-Jähriger habe beim Abbiegen an einer Kreuzung ein entgegenkommendes Auto übersehen. Der 25-jährige Fahrer des anderen Wagens sowie der 17-Jährige und sein 61-jähriger Beifahrer wurden bei dem Zusammenstoß verletzt. Der 17-Jährige floh vom Unfallort. Mit Hilfe des Hubschraubers fanden die Beamten den Jugendlichen schließlich. Gegen ihn laufen nun mehrere Strafverfahren.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen