12-jähriger Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt, Verursacher ist nicht bekannt

Sinzig. Am Mittwoch, dem 04.09.2013, ereignete sich in der Zeit zwischen 17:15 Uhr und 17:30 Uhr in Sinzig ein Verkehrsunfall, bei dem ein 12-jähriger Fahrradfahrer leicht verletzt wurde. Der 12-jährige Junge befuhr mit seinem BMX-Rad die Zehnhofstraße vom Elsa-Brandström-Ring kommend in Richtung Kirchplatz als ihm in einer leichten Kurve ein Motorroller entgegen kam. Der Motorroller fuhr entgegen der Einbahnstraßenregelung. Als der 12-jährige Fahrradfahrer bemerkte, dass auch der Rollerfahrer nicht mehr ausweichen konnte sprang er von seinem Fahrrad, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Hierbei verletzte er sich am Bein.

Der Rollerfahrer setzte ohne anzuhalten seine Fahrt in Richtung Rheinstraße fort. Die Polizei Remagen, Tel: 02642 / 9382-0, sucht nun den unfallbeteiligten Rollerfahrer oder Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachtet haben und sachdienliche Hinweise über den Roller und Rollerfahrer geben können. Hierbei wird auch eine Dame gebeten, sich zu melden, die sich um den verletzten Fahrradfahrer kümmerte und ihm zum Kühlen eine Flasche ans Bein hielt.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen