Vergewaltigung in Wittlich

Am Pfingstsamstag, dem 26. Mai gegen 22.00 Uhr, hielt eine 20 Jährige Frau mit ihrem roten PKW Opel Corsa auf dem Rommelsbachparkplatz. Dieser ist  in der Nähe des ehemaligen Bouleplatzes. Hier führte sie ein Telefonat mit ihrer Freundin.

Während des Telefonates bemerkte sie eine männliche Person, die in der Nähe an einem älteren, silbernen Kombi stand und sie beobachtete. Nach Beendigung des Telefonates kam der Mann auf sie zu, ergriff die Frau und zog dies in sein Fahrzeug. Trotz Gegenwehr und Hilfeschreie ließ der Mann nicht von ihr ab und hielt ihr ein Messer an den Hals. Anschließend kam es dann zur Vergewaltigung der jungen Frau. Von dem Täter wurde ein Phantombild gefertigt.

Beschreibung des Mannes:
– ca. 25-32 Jahre alt
– ca. 180cm groß
– dunkelblonde, kurze Haare, an den Seiten angeschnitten; Deckhaare nach oben gestellt
– breite Schultern, normale Statur
– Augenbrauenpiercing
– dunkle Stimme mit hiesigem Dialekt
– starker Parfumgeruch
– markante Wangenknochen
– Akne im Wangenbereich

Bekleidung:
– blaue Jeanshose
– weißes, kurzärmliges T-Shirt
– Sneakers

Wer hat zur Tatzeit auf dem Parkplatz verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Wer hat den silberfarbenen PKW – Kombi bzw. roten Opel Corsa gesehen? Haben Passanten Hilferufe gehört oder können sonstige Hinweise zur Aufklärung der Straftat geben?  Hinweise bitte an die Kriminalinspektion Wittlich 06571/9500-0 oder an die Polizeiinspektion Wittlich 06571/9260 bzw. an das Opfertelefon der Kripo Wittlich 0160-978561155.

 

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen