Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang auf der B 410 bei Weinsheim

unfall_weinsheim_37_15Weinsheim. Am Sonntag, dem 06.09.2015, gg. 03.30 Uhr, befährt ein Pkw-Fahrer die B 410 aus Richtung Prüm kommend in Richtung Gerolstein. Zwischen dem Ortsteil Weinsheim-Brühlborn und Weinsheim kommt er aus bisher nicht geklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallt gegen einen neben der Fahrbahn stehenden Baum. Der Fahrzeugführer wird in seinem Fahrzeug eingeklemmt und muss von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug geborgen werden. Er verstirbt noch an der Unfallstelle. Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Gutachter hinzugezogen. Im Einsatz waren das DRK Prüm mit Rettungswagen und Notarzt, die Feuerwehr Prüm und Beamte der Polizeiinspektion Prüm.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen