Ursache: Nur eine Handbreit auf dem Rasen geparkt

Folge: Beleidigungen, Körperverletzungen, Alkoholfahrt… Zwei 50 und 70 Jahre alte Nachbarn geraten über ein etwas auf dem Grünstreifen geparktes Auto zunächst in verbalen Streit. Zur Schlichtung parkte der Angesprochene sein Auto ordnungsgemäß um. Erledigt: Nein! Als Dank gab es eine Beleidigung, die erwidert wurde. Dieser lautstarke Dialog mündete dann in gegenseitigen Körperverletzungen. Abschließend wurde die Polizei beauftragt und stellte eine erhebliche Alkoholisierung bei den „Streithähnen“ fest. Wie dumm! Der Autofahrer ist nun auch noch ohne Führerschein…

Wie heißt es so schön: „Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt“. (JCF von Schiller)

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen