Zwei neue Cafés in Daun eröffnet

Daun. Trotz Regen und typischem Novemberwetter waren die Einzelhändler in Daun mit den Umsätzen am vergangenen verkaufsoffenen Sonntag (29.10.2023) zufrieden.

Café Patisserie Thielen
Biobäckerei und Café Utters

Sehr zufrieden konnten die Inhaber zwei neueröffneter Cafés in Daun sein: das Café Patisserie Thielen und die Biobäckerei und Café Utters. „Diese beiden neuen Cafés bereichern in unterschiedlicher Weise und überragend das ohnehin schon gute Angebot in der Kreisstadt Daun“, freut sich Wolfgang von Wendt, Geschäftsführer GVV Daun und gratulierte gemeinsam mit der 1. Vorsitzenden Stefanie Mayer-Augarde im Namen des Gewerbe- und Verkehrsvereins recht herzlich zur Neueröffnung.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen