Josef Klein neuer Schützenkönig 2018 beim SSV 1958 Dreis

Dreis. Traditionell am Vatertag wurde beim Schützenverein Dreis der Schützenkönig ermittelt. Mit dem 180. Schuß fiel bilderbuchreif der Vogel und unter dem Beifall aller teilnehmenden Schützinnen und Schützen nahm Josef Klein die Glückwünsche entgegen. Lange hatte er, der selbst kein aktiver Sportschütze ist, seit seinem Eintritt in den Schützenverein Dreis vor über 40 Jahren auf diesen Moment gewartet. Es ist schon etwas besonderes, den Verein als Schützenkönig bei verschiedenen Anlässen zu repräsentieren. Er dürfte sich der Unterstützung durch seine Frau Gabi und Sohn Tobias gewiss sein. Sowohl Josef als auch Tobias waren übrigends schon Prinz Karneval in Dreis.

 

 

 

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen