Fotomotiv: Nackter Mann auf BAB

Schweich. Von einem kuriosen Sachverhalt am Sonntag, dem 26.07.15, berichtet die Polizeiautobahnstation Schweich. Gegen 16:30 Uhr meldete eine Verkehrsteilnehmerin, dass sie beim Passieren des Rastplatzes Mehringer Höhe an der A1 zwischen Hermeskeil und Trier einen nackten Mann gesehen habe, der sich selbst fotografiere. Beim Befahren des zurzeit gesperrten Parkplatzes durch eine Streife konnte tatsächlich ein Mann festgestellt werden, der nackt zwischen zwei Kamerastativen lag. Er schnappte sich beide Kameras und flüchtete einen angrenzenden Steilhang hinunter, wo die Beamten ihn im Gebüsch aus den Augen verloren. Durch eine Zivilstreife konnte der nackte Mann später wieder auf dem Parkplatz angetroffen werden, wo noch seine Kleidung lag. Nach eigenen Angaben ist er Inhaber eines Grafikstudios und auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Bild. Da sich niemand belästigt fühlte, kam der Mann mit einem Verwarnungsgeld davon. Mit seinen bei der Flucht stark zerkratzten Beinen dürfte er aber als Fotomodell die nächste Zeit ausfallen.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen