Schwerer Verkehrsunfall zwischen Holsthum und Prümzurlay

Gestern um 16:45 Uhr kam es auf der Landesstraße 4 zwischen Holsthum und Prümzurlay zu einem schweren Verkehrsunfall mit einer schwerverletzten und einer leichtverletzten Person. Eine aus Richtung Holsthum kommende, 18-jährige Pkw-Fahrerin kam aus noch ungeklärter Ursache zunächst auf den rechten Seitenstreifen, wodurch sie die Kontrolle über das Fahrzeug verlor. Im weiteren Verlauf schleuderte das Fahrzeug auf den Gegenfahrstreifen und kollidierte mit dem entgegenkommenden Pkw eines 23-jährigen Pkw-Fahrers. Die 18-jährige Fahrzeugführerin wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus Bitburg eingeliefert. Der 23-jährige Pkw-Fahrer wurde vorsorglich mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus nach Trier eingeliefert. Duch umherfliegende Fahrzeugteile wurde ein weiteres, nachfolgendes Fahrzeug durch den Unfall beschädigt. An den beiden Fahrzeugen der verletzten Fahrzeugführer entstand Totalschaden in Gesamthöhe von ca. 20.000 Euro.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen