rurseeROCK – Absage Band MADSEN – Programmänderung

  1. Juli 2023 – 19:30 Uhr – Stawag-Bühne am Badesee

MADSEN sollte in diesem Jahr die rurseeROCK-Bühne zum Beben bringen. Doch bei der 10. Auflage des beliebten Rock-Festivals muss es nun kurzfristig eine Programmänderung geben.

Der MADSEN-Frontsänger Sebastian ist leider erkrankt und kann daher nicht auftreten. „Konzerte abzusagen ist immer wahnsinnig unangenehm“, so der Frontsänger. Er würde das nie leichtfertig tun, aber gerade sei er aufgrund einer nervigen Erkältung einfach nicht in der Lage zu singen. Er fügt hinzu: „Wir hatten uns unheimlich auf Rursee in Flammen gefreut und es tut uns unendlich leid für alle, die sich Tickets geholt haben und natürlich auch für das Veranstaltungsteam. Wir hoffen, dass wir ganz bald nochmal die Möglichkeit haben in Rurberg zu spielen.“

Aber was bleibt – es wird laut – es wird rockig. Die Organisatoren arbeiten mit Hochdruck an einer Programmänderung – weitere Infos folgen.

Die Tickets, die bereits gekauft wurden, können natürlich an allen Vorverkaufsstellen und direkt bei den Ticketanbietern zurückgegeben werden. Die Kosten werden komplett erstattet.

Das Ticket muss aber nicht zurückgegeben werden. Rursee in Flammen wird ausschließlich von Ehrenamtern organisiert und mit der Absage eines Headliners fallen zusätzliche Kosten und viel Arbeit an. Der Eintrittspreis kann gerne gespendet werden, damit das Organisationsteam von Rursee in Flammen weiterhin Veranstaltungen wie diese anbieten können.

Das gesamte Team freut sich auf jeden, der trotzdem mit dabei ist und den Rursee rockt.

 

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen