„Rockin‘ all over the world“ mit dem Musikverein Darscheid am 4. Juni 2023 !

Nach der kurzfristigen Konzertabsage steht nun ein neuer Termin fest: Der Musikverein Darscheid 1965 e. V. freut sich darauf am Sonntag, den 04. Juni 2023, das Konzert mit dem fetzigen Motto „Rockin‘ all over the world“ zu spielen. Die Veranstaltung findet in der Lehwaldhalle in Darscheid statt und beginnt um 17 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Das Konzert wird von Udo Weller geleitet und beinhaltet sowohl Rock-Hits der letzten Jahre als auch weitere Musikstücke „all over the world“. Die Zuschauer können sich auf einen unvergesslichen Abend mit einer großen Bandbreite an musikalischen Stilrichtungen freuen.

„Wir haben uns für das Motto ‚Rockin all over the world‘ entschieden, weil wir damit verschiedene Kulturen und Musikgenres miteinander verbinden können. Es wird ein abwechslungsreiches Programm geben, das für jeden Musikgeschmack etwas zu bieten hat“, so Udo Weller, der musikalische Leiter des Vereins.

Der Musikverein Darscheid 1965 e. V. ist bekannt für seine herausragenden Konzerte und seine Leidenschaft für die Musik. Mit dem Konzert am 04. Juni möchte der Verein das Publikum mit seiner Musik begeistern und ihm einige stimmungsvolle Stunden schenken.

 

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen