Riskantes Überholmanöver am Zeller Berg

Wie erst jetzt durch eine Strafanzeige bekannt wurde kam es bereits am Freitag, 19.08.2016, am Zeller Berg zu einer Straßenverkehrsgefährdung. Ein langsam fahrender Lkw und ein weißer Pkw Hyundai fuhren talwärts Richtung Zell, als trotz Gegenverkehr plötzlich ein grauer DB-Sprinter mit BM-Kennzeichen zum Überholen ansetzte. Wegen des Gegenverkehrs konnte der Sprinter aber nur den Pkw passieren. Da dessen Fahrer wohl scharf abbremste kam es nicht zu einer Kollision. Insbesondere der Lkw-Fahrer sowie der Fahrer des entgegenkommenden hellen Pkw werden gebeten sich bei der Polizei in Zell zu melden – unter Telefon 06542-98670 oder unter pizell@polizei.rlp.de<mailto:pizell@polizei.rlp.de>

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen