Nochmalige Suchmaßnahmen im Waldgebiet bei Greimerath führten nicht zum Auffinden des Vermissten

Vermisster Herr Braun / Polizeifoto

Greimerath. Nach erfolglosem Suchen am Diestag, wurde am Mittwoch, den 04.01.2023, die Suche nach dem Vermissten im Waldgebiet bei Greimerath fortgeführt. An der Suche beteiligt waren Kräfte der Polizeiinspektion Wittlich, des Polizeipräsidiums Einsatz, Logistik und Technik, des Ordnungsamtes der VG Wittlich-Land, die Wehrleitung VG Wittlich-Land sowie Kräfte der FFWen aus Greimerath, Gipperath und Plein. Der Vermisste konnte bislang nicht aufgefunden wurden.

Die weiteren Ermittlungen werden durch die Kriminalinspektion Wittlich geführt. Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten werden erbeten an die Kriminalinspektion Wittlich, Tel.: 06571-95000.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen