Innovationen im Brandschutz

Köln / Deudesfeld. Nach pandemiebedingter Pause startet die Bender Systeme GmbH & Co KG, einer der führenden Hersteller von elektronischen Ausrüstungen für automatische Feuerlöschanlagen, auf den VDS Brandschutztagen 2022 in Köln durch. Die Leitmesse im Löschanlagensektor war im Vergleich zum Vor-Corona Niveau sehr gut besucht. Der Produzent aus der Vulkaneifel konnte mit dem neuartigen Service-Tool „Logchecker“ aufwarten. Dabei handelt es sich um einen Datenlogger der auf App-Basis Betriebs- und Alarmzustände von Löschanlagen speichern und auslesen kann.

„Wir sind sehr glücklich, dass die vom VDS top organisierte Messe wieder stattfindet. Unser Stand war sehr gut frequentiert, erfreulich war auch das große Interesse an unseren Begleitheizungssystemen, die wir mittlerweile mit eigenen Heizbändern bestücken“ so Geschäftsführer Steve Foegen

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen