Ein Toter und eine Schwerverletzte nach schwerem Verkehrsunfall

Die BAB 1 war heute am 10.09.2015 ab der Anschlussstelle Reinsfeld in Fahrtrichtung Trier/Koblenz vollgesperrt. Kurz hinter der Anschlussstelle Mehring kam es zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Gegen 10.15 Uhr fuhr nach bisherigen Erkenntnissen ein Militär-LKW auf das Ende eines Rückstaus, der sich vor einer  Dauerbaustelle gebildet hatte. Durch den Aufprall wurde der 55-jährige Fahrer des unmittelbar vorausfahrenden Pkw tödlich und seine 55-jährige Beifahrerin schwer verletzt. In zwei weiteren Fahrzeugen in der Schlange wurden zudem eine weitere Person mittelschwer und zwei leichtverletzt. Der Fahrer des Militärtransporter wurde ebenfalls leichtverletzt.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen