Diebe klauen hochwertigen Mercedes-Geländewagen im Wert von 55.000,- Euro

Niederbbrombach. Im Verlauf der Nacht von Freitag auf Samstag, 24.-25. März 2017, wurde ein Pkw Mercedes-Benz G 350 in Niederbrombach entwendet. Das Fahrzeug stand auf dem frei zugänglichen Ausstellungsgelände eines dortigen Autohandels und war zum Verkauf angeboten. Der Sachschaden beträgt ca. 55.000 Euro. Ebenfalls in der Ortslage Niederbrombach wurden im gleichen Tatzeitraum die beiden Kennzeichen eines  anderen Pkw gestohlen. Aufgrund der örtlichen und zeitlichen Nähe dürfte von einem Tatzusammenhang auszugehen sein. Die Polizei Birkenfeld bittet um sachdienliche Hinweise zur Aufklärung des Sachverhaltes unter der Tel.: 06782-9910 und betont außerdem, dass jeder Hinweis nützlich sein kann.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen