Autofahrer prallt in Edinger-Eller mit seinem Auton gegen einen Turm und stirbt

Ediger-Eller.  Ein 49 Jahre alter Autofahrer ist in der Nähe des Moselortes Ediger-Eller mit seinem Wagen gegen eine Turm geprallt und tödlich verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, sei der Mann am Donnerstagmorgen in Fahrtrichtung Cochem auf der Bundesstraße 49 unterwegs gewesen. Er sei aus zunächst unklaren Gründen nach links von der Fahrbahn abgekommen und frontal gegen den Turm gefahren. Der 49-Jährige war laut Polizei alleine unterwegs.

Als der Notarzt eintraf, kam es am Unglücksort zu einem weiteren Unfall: Eine Autofahrerin, die hinter den Helfern unterwegs war, sei gegen das Einsatzfahrzeug geprallt und dabei leicht verletzt worden, teilte die Polizei mit.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen