Autobahn A64: Unfallzeugen gesucht

Am Donnerstag, dem 28.01.2016, gegen 06:30 Uhr, befuhr der Fahrer eines weißen Skoda Oktavia die Überholspur der A 64 in Richtung Luxemburg. Der Fahrer eines dahinter fahrenden dunklen 3er BMW betätigte zunächst mehrmals die Lichthupe. Anschließend überholte er den vor ihm fahrenden Skoda über die rechte Fahrspur. Sofort nach dem Überholen fuhr der BMW-Fahrer wieder auf die linke Spur und bremste stark ab. Der Skoda-Fahrer und der Fahrer eines hinter ihm fahrenden Fahrzeugs konnten nur durch starkes Abbremsen ein Auffahren verhindern. Einem dritten nachfolgenden Pkw-Fahrer gelang dies nicht mehr. Er fuhr auf seinen Vordermann auf.

Der BMW-Fahrer entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Die Polizeiautobahnstation sucht nun Zeugen, die das Unfallgeschehen beobachtet haben und die Angaben zu dem dunklen 3er BMW machen können. Insbesondere der Fahrer des weißen Skoda Oktavia wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Hinweise erbeten unter der Telefonnummer 06502/91650 oder per Email unter pastschweich@polizei.rlp.de

 

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen