Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten bei Auw

Lichtbild Unfallstelle L1

Am 29.12.2023, 14:05 Uhr, ereignete sich auf der L1 zwischen Roth bei Prüm und Auw bei Prüm ein Verkehrs-unfall mit mehreren Verletzten.

Eine 45 Jahre alte Fahrzeugführerin befuhr die L1 von Roth bei Prüm kommend in Fahrtrichtung Auw bei Prüm. In einer Linkskurve kam sie mit ihrem PKW nach links von ihrer Fahrspur ab und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden PKW. Die 45-Jährige wurde durch den Zusammenstoß schwer verletzt.

Der 47 Jahre alte Fahrzeugführer des entgegenkommenden PKW sowie ein 11 Jahre altes Kind wurden durch den Zusammenstoß leicht verletzt. Ein 12 Jahre altes Kind wurde schwer verletzt.

Im Einsatz waren vier Rettungswagen, ein Notarzt, die Feuerwehr Auw bei Prüm sowie die Polizeiinspektion Prüm. Die Polizei Prüm bittet Unfallzeugen, sich unter der Telefonnummer 06551/9420 oder per E-Mail unter pipruem.dgl@polizei.rlp.de zu melden.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen